Brand eines Hackschnitzellagers in Bad Wimsbach-Neydharting

Slide background
Brand eines Hackschnitzellagers in Bad Wimsbach-Neydharting
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Mär 12:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Drei Feuerwehren standen Sonntagmittag bei einem Brand eines Hackschnitzellagers in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Zu Mittag wurde der Brand im Hackschnitzelbunker entdeckt. Weil sich die gelagerten Hackschnitzel zum Glück abseits des Wohnhauses befanden und zudem das Lager nicht mehr allzu voll war, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren räumten das Heizmaterial ins Freie. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Polizei ermittelt derzeit die Brandursache, ein technisches Gebrechen gilt als wahrscheinlich.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: