Brand eines Einfamilienhauses in Eugendorf

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
09 Aug 19:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 8. August 2017 wurde eine Streife der Polizeiinspektion Eugendorf zu einem Brand eines Einfamilienhauses in Eugendorf beordert.

Beim Eintreffen der Polizeistreife standen Teile des ersten Stocks sowie des Dachstuhles in Vollbrand und die Feuerwehr Eugendorf führte bereits Löschmaßnahmen durch.

Kräften der Freiwilligen Feuerwehren Eugendorf und Seekirchen gelang es den Brand zu löschen. Am Brandort waren weiters drei Mann des Roten Kreuzes und drei Streifen der Polizeiinspektionen Eugendorf und Seekirchen im Einsatz.

Personen kamen bei dem Brandereignis nicht zu Schaden.

Über die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache können derzeit noch keine Aussagen getätigt werden. Die weiteren Erhebungen zum Brand führt das Landeskriminalamt Salzburg.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg