Brand eines Baucontainers in Marchtrenk sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Brand eines Baucontainers in Marchtrenk sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Jun 16:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Zu einem Brand eines Baucontainers wurde die Feuerwehr Dienstagabend nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

In einem Baucontainer kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand im Baucontainer rasch lokalisieren und löschen. Das Brandgut wurde ins Freie gebracht und dort schließlich endgültig abgelöscht. Ein Kurzschluss als Brandursache gilt als wahrscheinlich.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: