Brand eines Akkus einer Notleuchte sorgt für Einsatz der Feuerwehr bei Unternehmen in Wels-Lichtenegg

Slide background
Brand eines Akkus einer Notleuchte sorgt für Einsatz der Feuerwehr bei Unternehmen in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Okt 11:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand im Gebäude eines Unternehmens in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Die Einsatzkräfte waren am späten Vormittag über einen Kellerbrand in einem Firmengebäude im Welser Stadtteil Lichtenegg informiert worden. Die Lageerkundung durch die Einsatzkräfte ergab, dass ein Akku einer Fluchtwegbeleuchtung in Brand geraten war. Löschmaßnahmen waren nicht mehr erforderlich. Aufgrund der Verrauchung musste der betroffene Bereich jedoch belüftet werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: