Brand eines Adventkranzes in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Innenstadt

Slide background
Brand eines Adventkranzes in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
06 Dez 10:05 2016 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Dienstagfrüh bei einem Brand eines Adventkranzes in einem Pensionistenheim in Wels-Innenstadt im Einsatz.

"Die Feuerwehr wurde über die automatische Brandmeldeanlage in ein Alten- und Pflegeheim alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein Kleinbrand eines Adventkranzes festgestellt, welcher bereits vom anwesenden Pflegepersonal mit einem tragbaren Feuerlöscher abgelöscht worden war. Durch die Einsatzkräfte wurde der betroffene Bereich kontrolliert und die Räumlichkeiten belüftet," so die Feuerwehr.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: