Brand einer Reinigungsmaschine im Gebäude einer Supermarktfiliale in Vorchdorf

Slide background
Brand einer Reinigungsmaschine im Gebäude einer Supermarktfiliale in Vorchdorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Jun 19:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Die Feuerwehr wurde Samstagabend zu einer Brandmeldeanlage in einer Supermarkt-Filiale nach Vorchdorf (Bezirk Gmunden) gerufen.

Bei der Lageerkundung durch die eintreffenden Einsatzkräfte konnte bereits Brandgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemschutztrupp begann sofort mit der Nachschau und entdeckte eine brennenden Reinigungsmaschine. Das Putzgerät wurde aus den Räumlichkeiten des Supermarktgebäudes gebracht. Die betroffenen Räume mussten anschließend belüftet werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: