Brand einer Müllstation in Götzis

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Jul 06:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.07.2018 um 02.00 Uhr geriet in der Kneippgasse in Götzis eine zu zwei Mehrparteienhäusern gehörende Müllstation in Brand. Ein Anrainer wurde auf den Brand aufmerksam und verständigte die Feuerwehr, welche den Brand rasch löschen konnte. Durch den Brand wurden mehrere Müllcontainer vollkommen zerstört. Weiters wurde ein Zaun sowie ein Baum durch das Feuer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte: Feuerwehr Götzis mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg