Brand einer Filteranlage bei einem Gewerbebetrieb in Vorchdorf rasch gelöscht

Slide background
Brand einer Filteranlage bei einem Gewerbebetrieb in Vorchdorf rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Jän 16:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Der Brand einer Filteranlage in einem Gewerbebetrieb in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) beschäftigte Dienstagnachmittag die drei örtlichen Feuerwehren.

Der Brand im betroffenen Gewerbebetrieb konnte rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die betroffenen Teile der Filteranlage wurden zerlegt. Nach genauerer Kontrolle konnte schließlich Entwarnung gegeben werden und die Einsatzkräfte wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: