Brand auf einem Balkon in Wiener Neustadt

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
27 Okt 07:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf einem Balkon einer Wohnung eines Mehrparteienhauses brach am 26. Oktober 2017, gegen 21.25 Uhr, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt gelöscht. 43 Personen wurden aus dem Mehrparteienhaus evakuiert. Eine Beamtin der Polizeiinspektion Wr. Neustadt-Josefstadt erlitt im Zuge der Evakuierung eine Rauchgasvergiftung und wurde in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg