Brand auf Bauernhof in Peuerbach in letzter Minute gelöscht

Slide background
Brand auf Bauernhof in Peuerbach in letzter Minute gelöscht
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Aug 14:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. Fünf Feuerwehren konnten Donnerstagnachmittag einen Brand bei einem landwirtschaftlichen Objekt in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) gerade noch rechtzeitig löschen und somit Schlimmeres verhindern.

Eine groß Gitterbox mit Holzstücken, welche entlang der Fassade abgestellt war, geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Der Brang hatte schon auf ein Holztor übergegriffen. Bevor die Flammen den Dachstuhl sowie das Innere des Bauernhofes erfassen konnten, traf zum Glück die Feuerwehr ein und konnte den Brand löschen.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: