Brand am Kaiser-Josef-PlatzStadt Wels

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
20 Aug 15:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Vermutlich durch das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen ist es am 20. August 2017 gegen 3:20 Uhr vor einer Bankfiliale am Kaiser-Josef-Platz zu einem Feueralarm gekommen. In weiterer Folge wurden auch eine Hausfassade und zwei Müllcontainer durch den Brand beschädigt. Von den Brandverursachern fehlt bislang noch jede Spur. Ein Zeuge konnte nur angeben, dass kurz vor dem Brand in diesem Bereich pyrotechnische Gegenstände gezündet wurden. Angaben zu verdächtigen Personen konnte er leider keine machen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dragonerstraße unter 059133/4191.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg