Brand: Liftgast dreht beim Aussteigen durch

Slide background
Foto: Liftausstieg / Regionews / Symbolbild
12 Mär 10:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.03.2017 gegen 12:15 Uhr war ein 22-jähriger Skifahrer aus Deutschland gegen Mittag so schwer alkoholisiert, dass er nicht mehr in der Lage war, auf dem Sessel der Bahn Platz zu nehmen. Der Skifahrer wurde zum Verlassen des Liftes aufgefordert. Daraufhin kam es zu Tätlichkeiten des Skifahrers gegen den Liftbediensteten. Der 22-jährige konnte schließlich von mehreren Personen am Boden fixiert werden. Auch beim Eintreffen der Polizei beruhigte sich der junge Mann nicht und versuchte weiter gegen anwesende Personen zu treten.

Er wurde schließlich festgenommen und mittels Gondelbahn ins Tal gebracht. Nachdem er sich wieder beruhigte und vernommen werden konnte, wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,5 Promille.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg