Bramberg: Mopedfahrerin (15) stürzt gegen PKW

Slide background
Symbolbild: Rettung
18 Jun 18:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Sonntag den 17.Juni 2018, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich in Bramberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 15-jährige Einheimische lenkte deren Kleinkraftrad auf der Gemeindestraße in Fahrtrichtung des Ortszentrums von Bramberg.
Zeitgleich lenkte ein 51-Jähriger Einheimischer dessen PKW in entgegengesetzter Richtung.
Im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Dorfstraße wollte die 15-Jährige deren Kleinkraftrad abbremsen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor die Moped-Lenkerin die Herrschaft über ihr Kleinkraftrad, kam zu Sturz und kollidierte in Folge seitlich mit dem PKW.
Die Moped-Lenkerin wurde mit der Rettung in das Krankenaus nach Mittersill gebracht. Der Betroffene PKW-Lenker erlitt durch den Verkehrsunfall keine Verletzungen. Ein Alkotest bei beiden Beteiligten verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg