Bombendrohung in Linzer Supermarkt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 12:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Geschäft im Stadtteil Bindermichl wurde evakuiert

LINZ. Eine Bombendrohung in einem Supermarkt im Linzer Stadtteil Bindermichl beschäftigte Mittwochvormittag die Polizei. Die Räumlichkeiten wurde evakuiert - die Mitarbeiter und rund 30 Kunden mussten das Geschäft verlassen. Spezialisten durchsuchten dann das Gebäude, Sprengsatz wurde aber keiner gefunden.

Medienberichten zufolge waren zwei Männer in dem Geschäft in Streit geraten. Einer soll im Zuge der Auseinandersetzung gesagt haben, dass er ohnehin eine Bombe im Geschäft deponiert habe. Danach verließ er den Supermarkt. Die Polizei fahndet nun nach dem mutmaßlichen Bombendroher.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: