Bombenalarm wegen verdächtigem Koffer in Wels-Innenstadt

Slide background
Bombenalarm wegen verdächtigem Koffer in Wels-Innenstadt
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
06 Jun 13:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein verdächtiger Koffer ist derzeit der Grund für einen Großeinsatz der Polizei in der Welser Innenstadt.

Zwei Häuser wurden offenbar geräumt, weil an einem Eingang neben einer Flüchtlingsunterkunft ein verdächtiger Koffer entdeckt worden ist. Der Straßenbereich wurde weiträumig abgeriegelt. Ein sprengstoffkundiges Organ der Polizei untersuchte am Nachmittag den Koffer und öffnete diesen schließlich. Vom vorgefundenen Gewand im Koffer ging keine Gefahr aus.

Die Pressestelle der Polizei weiß derzeit nichts über dem Einsatz.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: