Bodensdorf: Weiterer Unfall am Weg ins Krankenhaus - 3 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
05 Nov 15:29 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.11.2018 um 11.10 Uhr lenkte ein 71-jähriger Mann aus der Gemeinde Ossiach einen PKW auf der Ossiacher Bundesstraße (B 94) in Richtung Villach, um seinen 41-jährigen Sohn, welcher sich zuvor eine Schnittverletzung an der Hand zugefügt hatte, in das Krankenhaus zu fahren.
In Bodensdorf, Gemeinde Steindorf am Ossiacher See, Bezirk Feldkirchen, auf Höhe der Kreuzung mit dem Unterberger Weg, konnte er seinen PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr einen zuvor vom Unterberger Weg in die Ossiacher Bundesstraße eingebogenen PKW, gelenkt von einer 74-jährigen Frau aus Bodensdorf, auf.
Der Lenker des PKW und die Lenkerin erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Ob der mitgefahrene Sohn durch den Unfall weitere Verletzungen erlittenen hat, ist nicht bekannt.
Alle drei Personen wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg