Bodensdorf: 33-Jähriger konnte nicht mehr bremsen und rammte zwei Fahrzeuge - drei Verletzte

Slide background
Foto: Auffahrunfall / BACHTUB DMITRII / shutterstock / Symbolbild
05 Mai 08:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. Mai 2017 gegen 16:30 Uhr musste eine 26-jährige PKW-Lenkerin aus der Gemeinde Steindorf am Ossichersee, Bezirk Feldkirchen, ihren PKW auf der Ossiachersee Bundesstraße (B 94) in Bodensdorf, selbe Gemeinde, Bezirk Feldkirchen, verkehrsbedingt anhalten.

Der nachkommende PKW-Lenker, ein 18-jähriger Schüler aus Feldkirchen konnte seinen PKW noch rechtzeitig anhalten.

Ein hinter im nachkommender PKW-Lenker, ein 33-jähriger Sozialbetreuer aus dem Bezirk Feldkirchen, konnte seinen PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß gegen den PKW des Schülers.

Dadurch wurde der PKW des Schülers gegen den der PKW-Lenkerin aus der Gemeinde Steindorf am Ossichersee geschleudert, wobei diese Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Der Schüler sowie eine bei ihm mitgefahrene 17-jährige Schülerin aus der Gemeinde Glanegg, Bezirk Feldkirchen, erlitten ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades. Alle drei Verletzten begaben sich selbständig in das Krankenhaus.

Der Sozialarbeiter blieb unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand großer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg