Blumenkorso bei "Des Kaisers neue Gärten" in Bad Ischl

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 17:57 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

"Der heutige Blumenkorso war sicher einer der Höhepunkte des umfangreichen Programmes", so LH Josef Pühringer

BAD ISCHL. Der Blumenkorso war ein Highlight der diesjährigen Landesgartenschau "Des Kaisers neue Gärten" in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) und lockte tausende Besucher an.

"Die Landesgartenschau in Bad Ischl ist eine Erfolgsgeschichte und ein Besuchermagnet über unsere Landesgrenzen hinaus", betont Landeshauptmann Josef Pühringer, der in diesem Zusammenhang auch auf die Umwegrentabilität verweist: "Die Gäste besuchen nicht nur die Landesgartenschau, sondern besuchen auch andere Angebote wie Gastronomie oder Freizeiteinrichtungen in der Region. Damit geht von der Schau ein großer Impuls aus. Der heutige Blumenkorso war sicher einer der Höhepunkte des umfangreichen Programmes."

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: