Bludenz: Diebstahl von zwei Fahrrädern - Geschädigtenaufruf

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
06 Jun 16:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 03.06.2017 stahl ein 28-jähriger Asylwerber ein E-Bike und ein Mountainbike im Raum Bludenz. Das Bike konnte vor dem Zimmer des Beschuldigten in einem Asylheim sichergestellt und wieder an den Geschädigten übergeben werden. Das zweite Fahrrad der Marke Scott, mit dem der Beschuldigte angehalten werden konnte, wurde sichergestellt und konnte noch keinem Geschädigten zugordnet werden. Der Besitzer des Fahrrades (siehe Foto) wird gebeten, sich bei der Polizei Bludenz zu melden.

Der Beschuldigte wurde am 04.06.2017 in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg