Bludenz: Der Sturm zog seine Schleuse durch den Bezirk

Slide background
Foto: Sturm Baum / BerndKasper / pixelio.de / Symbolbild
19 Aug 06:09 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund eines Unwetters, begleitet von Sturmböden und Starkregen, kam es im Großraum Bludenz gestern Abend, gegen 20:00 Uhr zu zahlreichen Feuerwehr- und Polizeieinsätzen. Ein Baugerüst an einer Außenfassade wurde teils heruntergerissen und drohte auf die Straße zu stürzen. Noch während des Gewitters musste das Gerüst von der Baufirma demontiert werden. Die Brandnerstraße in Bürs war durch mehrere umgestürzte Bäume blockiert und musste bis ca. 22:45 Uhr für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Ebenfalls in Bürs wurden Baustellenzäune auf die Fahrbahn geweht und wurden von freiwilligen Helfern bzw. der Feuerwehr entfernt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg