Bleiburg: Total Betrunkener (39) mit Sohn (12) im Auto übersieht Autobus

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Jän 09:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.01.2018 um 14:25 Uhr, lenkte ein 39-jähriger Mann aus Bleiburg seinen PKW von einem Parkplatz im Ortsgebiet von Bleiburg, gl. Gemeinde, Bezirk Völkermarkt, nach links auf die Bleiburger Straße (B 81). Dabei übersah er einen aus Richtung Ebersdorf herannahenden Autobus. Bei der folgenden Kollision wurden der 39-Jährige und sein mitgefahrener 12-jähriger Sohn unbestimmten Grades verletzt. Der Autobuslenker und die Fahrgäste blieben unverletzt.
Ein durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung beim 39-Jährigen. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.
Beide Verletzten wurden nach Erstversorgung in Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg