Bleiburg: Autofahrer (25) kam von Straße ab

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
02 Aug 07:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg lenkte am 1. August 2018 um 22:15 Uhr sein Quad auf der Kömmler Gemeindestraße, Gemeinde Bleiburg, Bezirk Völkermarkt, bergwärts.

Hundert Meter nach dem Anwesen Kömmel Nr 16 kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Gemeindestraße ab und stürzte mit seinem Fahrzeug rund fünf Meter auf einen darunterliegenden Bringungsweg.

Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Zur Bergung des Fahrzeuges waren die Freiwillige Feuerwehr Bleiburg, Aich und Neuhaus mit insgesamt 40 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg