Bleiburg: 35-jähriger Mann aus Bleiburg verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug

Slide background
Symbolbild: Unfall
25 Feb 07:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.02., 22.10 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Mann aus Bleiburg mit seinem PKW auf der Mittlerner Straße (L 128) von Mittlern in Richtung Bleiburg. Kurz nach der Ortseinfahrt von Moos, Gd. Bleiburg, Bez. Völkermarkt, geriet er in einer Linkskurve auf den Fahrbahnteiler und rammte ein Verkehrszeichen. Der PKW kam ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit der linken Fahrzeugseite gegen die Mauer eines Hauses.

Der Lenker, der allein im Fahrzeug war, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg