Bleiburg: 14-Jähriger stürzte ca 2 Meter von Dach ab

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
18 Jun 07:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 14-jähriger Jugendlicher versuchte am 17.06.2017 um 11:50 Uhr auf einem Gerüst, welches an der Südseite eines Wohnhaus in Bleiburg, Bezirk Völkermarkt, aufgestellt war, hoch zu steigen, um im Bereich des Daches Tätigkeiten auszuführen. Als er vom Gerüst auf das Dach steigen wollte, stützte er sich dazu mit dem Fuß am Gerüst ab, wodurch dieses vom Haus wegkippte. Der 14-Jährige stürzte dabei ca. 2 Meter ab und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung Bleiburg sowie vom Notarzt des C11 erstversorgt und ins Klinikum Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg