Bleiberg-Kreuth: 61-Jähriger fiel 4 Meter von Dach

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Sep 17:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.09.2017 um 08.40 Uhr stieg ein 61-jähriger Mann aus Bleiberg-Kreuth auf das Dach seines Wohnhauses in der Gemeinde Bleiberg, Bezirk Villach, um bei einem Kamin Vorbereitungsarbeiten für eine Firma durchzuführen.

Dabei rutschte er auf dem nassen Dach aus und stürzte aus einer Höhe von ca. 4 m zu Boden. Am Boden prallte er mit dem Gesicht auf dem weichen Erdboden auf und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er begab sich noch selbständig in die Garage und teilte den Arbeitern der Firma den Vorfall mit. Diese verständigten die Rettungskräfte.

Der Mann wurde anschließend von einem First Responder erstversorgt. Nach Versorgung durch eine Notärztin wurde er von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg