Bischofshofen: Taxibetrug und Festnahme wegen aggressiven Verhalten

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
25 Mai 19:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.05.2017, um 23:20 Uhr, wurde eine Polizeistreife nach Bischofshofen beordert, da dort ein Taxibetrug vorliege. Beim Eintreffen konnte der Taxilenker angetroffen werden. Der Verdächtige versuchte vorerst zu flüchten, konnte aber angehalten werden. Dieser weigerte sich seine Identität bekannt zu geben., Nachdem die Person namentlich bekannt war wurde diese gegenüber den Beamten immer aggressiver. Da der 26-jährige Schüler aus Bischofshofen trotz mehrmaliger Aufforderung sein aggressives Verhalten nicht einstellte, wurde er in weiterer Folge festgenommen.
Auf der Polizeiinspektion beruhigte sich der alkoholisierte gebürtige Vorarlberger (Alkovortest 2,54 Promille) wieder, woraufhin die Festnahme wieder aufgehoben werden konnte.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg