Bischofshofen: Schüler (17) brach in mehrere Wohnungen und Autos ein

Slide background
Foto: Einbrecher / Symbolbild
04 Mär 11:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Schüler aus Bischofshofen konnte von einer Bewohnerin in der Nacht zum 3. März 2018 gestellt werden, als er in ihre Wohnung unbefugt eingedrungen war. Der Pongauer stahl zuvor bereits aus zwei unversperrten Wohnungen, einen Lagerraum sowie aus einem Pkw Elektrogeräte, Schlüssel, Messer und Geldbörsen mit geringem Bargeld. Im alkoholisierten Zustand kam dem Schüler gegen Mitternacht die Idee, an Wohnungstüren und Fahrzeugen zu probieren ob diese unversperrt sind. Er handelte nicht aus Geldnot. Die gestohlenen Gegenstände konnten an die Opfer wieder ausgefolgt werden. Der 17-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg