Bischofshofen: Küchenbrand von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

14 Sep 07:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.9.2018 gegen 20:35 Uhr kam es in einem Wohnhaus in Bischofshofen zu einem Küchenbrand. Die Inhaberin einer Wohnung hatte in einem Topf Öl erhitzt und hatte sich kurzzeitig aus der Küche entfernt. Das Öl hatte sich entzündet und hatte die Küche in Brand gesetzt.
Die FFW Bischofshofen die mit 6 Fahrzeugen zum Brandobjekt ausgerückt war konnte den Brand rasch löschen. An der Küche entstand ein Totalschaden.
Die übrigen Bewohner des Wohnobjektes konnten nach dem Durchlüften des Gebäudes wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.
Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg