Bischofshofen: Besoffener (47) rief Polizei an und drohte Passanten niederzufahren

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Mai 08:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20. Mai 2017, um 22:49 Uhr, Uhr kontaktierte eine männliche Person via Notruf die Polizei und gab an, dass sein PKW eine Waffe sei und er Passanten niederfahren würde. Des Weiteren werde er bei Erscheinen der Polizei auf diese schießen. Eine Fahndung wurde eingeleitet und es konnte die Person um 01.05 Uhr in einem Bischofshofener Lokal angetroffen und vorübergehend festgenommen werden. Der Verdächtige, ein 47-jähriger Einheimischer, ist nicht geständig und wies einen Alkoholwert von 2,4 Promille auf. Er besitzt kein Fahrzeug. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er bei dem zuständigen Gericht auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg