Bischofshofen - A10: 42-jähriger Autofahrer überschlug sich

Slide background
Foto: Unfallauto / Symbolbild
28 Jul 08:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Juli 2017, zirka 6.25 Uhr kam es auf der A10 zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 42-Jähriger lenkte sein Auto auf der A10 von Bischofshofen kommend in Richtung Salzburg. Bei Kilometer 0,4 der Rampe vier kam der Lenker ins Schleudern und prallte gegen die Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der 42-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen führte die Aufräumarbeiten durch. Bis 7.30 Uhr war die Unfallstelle nur einspurig passierbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg