Bischofshofen: 73-Jähriger bei Motorradsturz verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
11 Jun 16:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 11. Juni 2017 fuhr ein 73- jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf der B99 (Katschberg Bundesstraße) in Richtung Bischofshofen. In der Rechtskurve kurz vor dem Bahnübergang in Pöham rutschte ihm das Vorderrad seines Motorrades weg. Der 73- jährige stürzte und schlitterte auf die Gleise der Selzthal Bahn.

Er konnte die Gleisanlage noch selbstständig verlassen. Das Motorrad wurde vom nachkommenden Motorradfahrer entfernt. Das Rote Kreuz brachte den 73- Jährigen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Schwarzach


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg