Bischofshofen: 23-Jähriger überfällt offenbar grundlos 42-jährige Frau

Slide background
Foto: Verhaftung1 / Rike / pixelio.de / Symbolbild
18 Mär 21:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. März 2017, kurz vor 3 Uhr früh, meldete ein Taxifahrer aus Bischofshofen der Polizei, dass er soeben eine Frau mitten auf der Fahrbahn angetroffen habe, die angab, überfallen worden zu sein. Bei der Befragung durch die Beamten gab die 42-jährige Einheimische an, dass sie am Nachhauseweg von einem vorerst unbekannten jungen Mann attackiert worden wäre, der ihr Schläge ins Gesicht versetzte, ihr die Jacke und die Bluse zerriss und danach flüchtete. Die Frau wurde mit Blutergüssen im Gesicht und am Hinterkopf ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Auf Grund der Personsbeschreibung und den in Lokalen vorgenommenen Erhebungen durch die Polizeibeamten, fiel der Verdacht auf einen 23-jährigen Einheimischen. Im Zuge der daraufhin durchgeführten Fahndung konnte der Verdächtige kurz nach 5 Uhr früh im Stadtgebiet angetroffen werden. Bei der anschließenden Einvernahme legte er ein umfassendes Geständnis ab. Ein Motiv für die Tat konnte er nicht nennen. Der Beschuldigte wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg