Birkfeld: 82-Jährige kippte mit Traktor um und verletzte sich dabei schwer

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
14 Mär 11:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Auf dem Weg zu Holzarbeiten verletzte sich Montagnachmittag, 13. März 2017, ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Weiz schwer.

Gegen 12.35 Uhr fuhr der 82-Jährige mit seinem Traktor zu einem Wald, wo er Holzarbeiten durchführen wollte. Bei der Anfahrt geriet der Traktor auf einer abschüssigen Wiesenfläche ins Rutschen und kippte zur Seite. Der 82-Jährige kam unter dem Traktor zu liegen. Der Verletzte befreite sich selbständig und ging zu seinem Wohnhaus zurück. Dort verständigte seine Ehefrau die Einsatzkräfte.

Der 82-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Er zog sich Verletzungen am Kopf und am Oberkörper zu.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg