Bilanz des „24-Stunden-Twittermarathons“ der Wiener Polizei

Slide background
Foto: LPD Wien
24 Sep 09:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag den 23. September 2017 um 07:00 Uhr begann die 24 Stunden Twitter-Aktion der Wiener Polizei. Gesamt waren elf Polizisten, zwei Beamte von der Landesleitzentrale und 9 „zwitschernde“ Beamte, im Einsatz. Im Zuge dieser Aktion wurden insgesamt 841 „Tweets“ abgesetzt.

Das Ziel, der Bevölkerung einen Einblick in das breite Spektrum der Polizeiarbeit zu geben und die Vielfalt und Quantität der Einsätze aufzuzeigen, wurde von seitens der Wiener Polizei erfüllt. Die Rückmeldungen und die Kommentare der „Follower“ waren durchwegs positiv.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg