Bilanz der Polizei zum Fußballspiel FC Salzburg gegen Celtic Glasgow

Slide background
Polizeimotorrad - Symbolbild
© YMZK-Photo, shutterstock.com
05 Okt 09:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bilanz - FC Salzburg gegen Celtic Glasgow (3:1)

Im Zuge des Einsatzes anlässlich des Fußballspiels FC Salzburg gegen Celtic Glasgow nahm die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, zwei wegen geringfügiger Sachbeschädigungen und eine nach dem Suchtmittelgesetz auf. Verwaltungsrechtlich schritten die Polizisten einmal wegen der Verwendung von Pyrotechnik und einmal aufgrund einer Ordnungsstörung im Stadion (Betreten des Spielfeldes) ein. Die An- und Abreise der Gäste- und Heim-Fans verlief geordnet und ohne Probleme. Insgesamt waren an die 19.500 Heim- und knapp 1400 Gäste-Fans im Stadion anwesend.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg