Biker (21) bei Sturz über Motorrad katapultiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 19:37 2015 von P. L. Print This Article

Der Deutsche dürfte auf der Namloser Straße im Tiroler Bezirk Reutte zu stark gebremst haben.

BEZIRK REUTTE. Bei einem Sturz nach einem mißglückten Bremsmanöver wurde am Sonntagvormittag in Rinnen ein 21-jähriger Motorradfahrer verletzt. Der Deutsche hatte auf der Namloser Straße vermutlich die Vorderradbremse zu stark betätigt.


 


Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer über den Lenker katapultiert und schlug anschließend auf der Fahrbahn auf. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde von der Rettung nach der Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus Garmisch-Partenkirchen (D) gebracht. Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: