Bierkrug am Kopf zertrümmert: Täter (20) ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 18:31 2014 von P. L. Print This Article

Er verletzte einen gleichaltrigen Grundwehrdiener schwer und flüchtete danach – durch Splitter wurde auch ein unbeteiligter Lokalgast (26) verletzt.

KLAGENFURT. Jener 20-jährige Wiener, der am 21. August in Klagenfurt einen 20-jährigen Kärntner im Gesicht schwer verletzt hatte, konnte am Montag ausgeforscht werden. Der verdächtige Grundwehrdiener soll dem Grundwehrdiener aus dem Bezirk Hermagor nach einem Streit mit einem Bierkrug gegen den Kopf geschlagen haben. Dabei hatte der Kärntner eine massive Schnittverletzung im Stirnbereich erlitten und ins Spital gebracht werden müssen.


 


Durch die Wucht des Schlags war der Bierkrug zersplittert und hatte einen völlig unbeteiligten 26-jährigen Grazer getroffen, der leichte Schnittverletzungen erlitten hatte. Der Tatverdächtige hatte noch vor Eintreffen der Polizei flüchten können, zeigte sich nun aber geständig. Die Beteiligten hatten sich nicht gekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: