Biberwier: Motorradfahrer (54) erlitt bei Auffahrunfall schwere innere Verletzungen

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / Photographee.eu / shutterstock.com / Symbolbild
25 Aug 20:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.08.2018 um 13.15 Uhr fuhr ein Motorradfahrer aus dem Vereinigten Königreich (54) in Biberwier auf der B179 in Richtung Norden. Auf dem Beifahrersitz führte er seine Lebensgefährtin mit. Beim Südportal des Lermosser Tunnels übersah er, dass ein vor ihm fahrender PKW verkehrsbedingt (Blockabfertigung) angehalten hatte. Er konnte trotz Vollbremsung nicht mehr anhalten auf fuhr auf den PKW auf und kam zu Sturz. Vorerst wurden keine Verletzungen geltend gemacht und die beteiligten Personen verließen die Unfallstelle. Gegen 19.15 Uhr wurde bekannt, dass der Lenker offensichtlich bei dem Unfall schwere innere Verletzungen erlitten hat und im BKH Füssen notoperiert wird.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg