Bezirk Zwettl: Motorradfahrer (22) bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 06:05 2014 von S. C. Print This Article

Die Maschine, mit der der 22-Jährige unterwegs war, war nicht zum Verkehr zugelassen

BEZIRK ZWETTL. Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad ist am Samstag in Großgöttfritz im Bezirk Zwettl ein 22-Jähriger schwer gestürzt. Er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.


Der 22-jährige Mann aus dem Bezirk Zwettl fuhr Samstagnachmittag durch das Gemeindegebiet von Großgöttfritz Richtung Großweißenbach. In einer Linkskurve dürfte er die Kontrolle über das Motorrad verloren haben. Er stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in das Landesklinikum Zwettl gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.