Bezirk Wolfsberg: Inventur deckt Baustellendiebstahl auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 10:33 2014 von S. C. Print This Article

12 Rollen Streckmetall und ein Baustromverteilerkasten müssen bereits Anfang Novemder von der Bahnbaustelle in St. Andrä im Lavanttal gestohlen worden sein

BEZIRK WOLFSBERG. Von einer Bahnbaustelle in St. Andrä im Lavanttal (Bezirk Wolfsberg) wurden zwischen 1. und 9. November ein Baustromverteilerkasten und zwölf Rollen Streckmetall zu je fünf Quadratmeter gestohlen. Der Diebstahl wurde erst jetzt im Zuge einer Inventur bemerkt. Der Gesamtschaden zum Nachteil einer steirischen Baufirma beträgt rund 2.000 Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.