Bezirk Wien-Umgebung: Feuerwehr als Tierretter in der Not

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Mai 12:10 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bezirk Wien-Umgebung/Gerasdorf. Um 9:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf zu einer Tierrettung alarmiert.

Die FF Gerasdorf rückte mit zwei Fahrzeugen (Teleskopmastbühne und Kleinrüstfahrzeug) und 9 Mann nach Kapellerfeld in die Lenaugasse aus. Eine besorgte Katzenbesitzerin hat Hilfe angefordert, da ihr Kater Romeo anscheinend seine Kletterkünste überschätzt hat und nun schon seit einem Tag auf einem Baum festsitzt.

Der verängstigte Romeo konnte von dem Kameraden der FF Gerasdorf sicher vom Baum gerettet werden und gesund und munter seiner Besitzerin Melanie übergeben werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl