Bezirk Wels-Land: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Marchtrenk

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jun 21:37 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Vier Verletzte forderte Donnerstagabend ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Marchtrenk

Bezirk Wels-Land. Der Unfall ereignete sich auf der Wiener- beziehungsweise Welser Straße im Kreuzungsbereich mit der Kornfeld- sowie der Raiffeisenstraße.

Drei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache. Vier Unfallbeteiligte wurden bei dem Crash verletzt und mussten ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten an die Unfallstelle alarmiert, ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.

Die Wiener Straße sowie die Raiffeisenstraße waren rund eine Stunde erschwert passierbar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl