Bezirk Wels-Land: Schwerer Verkehrsunfall auf der Großendorfer Straße in Eberstalzell

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 10:01 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagfrüh auf der Großendorfer Straße in Eberstalzell

Bezirk Wels-Land. Ein Fahrzeuglenker verlor aus bislang unbekannter Ursache auf der Großendorfer Straße, im Gemeindegebiet von Eberstalzell, die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte gegen eine Leitschiene und ein Brückengeländer.

Die Leitschiene und das Brückengeländer wurden schwer beschädigt, verhinderten jedoch einen Absturz des Unfallfahrzeuges in den darunterliegenden Bach. Das Unfallwrack kam etwa 50 Meter weiter in einer Wiese neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrzeuglenker wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch und sicherte diese ab. Die Fahrbahn musste anschließend gereinigt werden.
Die Großendorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl