Bezirk Wels-Land: Leichtsinniger Schwimmer mit Feuerwehrboot aus der Traun gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jun 21:25 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zwei Feuerwehren standen Sonntagabend bei der Rettung eines leichtsinnigen Schwimmers aus dem Traunfluss im Einsatz

Thalheim bei Wels. Ein Mann dürfte zuvor vermutlich in Thalheim bei Wels trotz Badeverbots in die Traun schwimmen gegangen sein.

Flussabwärts des Trodatstegs entdeckten die alarmierten Einsatzkräfte den Mann und eilten ihm mit Booten und einer Zille zu Hilfe. Die Hilfe lehnte er jedoch ab. Er wirkte auf die Einsatzkräfte allerdings verwirrt beziehungsweise beeinträchtigt.

Deswegen wurde er schließlich mit dem Feuerwehrboot an Land gebracht und dort der Polizei übergeben. Verletzt war der Mann nicht.
www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl