Bezirk Weiz: Kollision PKW-LKW endet glimpflich

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 08:32 2015 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall in Strallegg wurde nur der Beifahrer (21) des PKW-Lenkers leicht verletzt

BEZIRK WEIZ. Relativ glimpflich verlief ein Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW am Dienstag in Strallegg im Bezirk Weiz. Ein Beifahrer wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr im Ortsteil Pacher. Ein ungarischer Zusteller bog an der Kreuzung der L258 mit der L404 mit seinem LKW links ab. Dabei dürfte er einen PKW übersehen haben, mit dem ein 20-jähriger Burgenländer aus dem Bezirk Oberwart in die Gegenrichtung unterwegs war. Es kam zur Kollision.

Der 21-jährige Beifahrer des Burgenländers wurde leicht verletzt. Der 20-Jährige und der ungarische Zusteller blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.