Bezirk Weiz: Holzhaufen geriet in Brand

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 09:07 2014 von S. C. Print This Article

70 Einsatzkräfte von vier Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf geparkte Fahrzeuge verhindern

BEZIRK WEIZ. In St. Margarethen an der Raab (Bezirk Weiz) stand Sonntagnacht ein Holzhaufen in Flammen. Vier Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Brandes auf abgestellte Fahrzeuge verhindern.

 


Sonntagnacht gegen 01:30 Uhr brach auf dem Müllsammelplatz eines Entsorgungsbetriebes in St.Margarethen an der Raab aus vorerst unbekannter Ursache ein Brand aus. Er wurde wurde von den Feuerwehren St. Margarethen a.d. Raab, Hofstätten, Sulz und Takern, die mit 70 Einsatzkräften ausrückten, gelöscht.


 


Wie von Brandsachverständigen ermittelt wurde, ist das Feuer an dem etwa fünf Meter hohen und 20 Meter breiten Haufen aus Abfallholz durch Selbstentzündung entstanden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.