Bezirk Voitsberg: Fahrzeugbrand auf der A2 Südautobahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Feb 00:07 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, hieß es bei der Alarmierung für die Feuerwehr Modriach und Ligist am Freitag, dem 12. Februar 2016

Bezirk Voitsberg. Einige Kameraden der Feuerwehr Ligist hielten sich zum Zeitpunkt der Alarmierung im Rüsthaus aus und rückten unverzüglich zum Einsatzort ab.

Bei der Betriebsumkehre Unterwald stellte sich heraus, dass es sich um einen Fahrzeugbrand bei Baukilometer 213,5 handelte. Prompt rüstete sich der Angriffstrupp mit Atemschutz aus und führte einen Löschangriff mittels HD-Rohr durch. Nach kurzer Zeit konnte der Brand gelöscht werden.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Einsatzort wurde durch die Feuerwehr Ligist abgesichert, sowie aufgrund der Dunkelheit ausgeleuchtet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl