Bezirk Voitsberg: Fahrzeugbergung nach Anprall mit voller Wucht gegen Leitschiene

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 09:24 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein PKW geriet aus ungeklärter Ursache in den Nachmittagsstunden des Freitag, 20. Mai 2016 auf der B 70 in Fahrtrichtung Köflach kurz vor der Ortstafel Köflach gegen die Leitschienen, beschädigte davon drei Steher und kam schlussendlich schwer beschädigt auf der Fahrbahn zu stehen

Bezirk Voitsberg. Die alarmierte FF Köflach sicherte in Zusammenarbeit mit der Polizei Köflach die Unfallstelle ab, band ausgeflossene Betriebsmittel mit Bindemittel, entsorgte diese fachgerecht und säuberte die Straße von herumliegenden Wrackteilen.

Zwecks Bergung und Abtransportes des beschädigten Fahrzeuges wurde das WLF-Kran der FF Voitsberg alarmiert. Während der Aufräumarbeiten richtete die Polizei eine Umleitung ein. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl