Bezirk Vöcklabruck - Pensionist bei Unfall verletzt

Slide background
SV Guntamatic Ried
28 Aug 06:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 27. August 2018 gegen 8:35 Uhr mit seinem Fahrrad auf einer Gemeindestraße in Redleiten unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Redltalerstraße bog der Pensionist links ein. Dabei dürfte er einen 82-jährigen Autolenker aus dem Bezirk Vöcklabruck übersehen haben, der auf der Redltalerstraße Richtung Frankenburg fuhr. Der 83-Jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg