Bezirk Urfahr-Umgebung: Taxi komplett ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 07:41 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Pöstlingberg wurde am Samstagmittag um 12.24 Uhr zu einem Brand alarmiert

Bezirk Urfahr-Umgebung. Bei Ankunft der Feuerwehrmänner stand das dunkle Mercedes-Taxi bereits in Vollbrand.

Wahrscheinlich hat das Taxi während der Fahrt zu brennen angefangen, warum ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Fahrer des Mercedes, der sich alleine im Fahrzeug befand, konnte sich befreien, bevor das Taxi vollständig in Flammen aufging.

Das Auto brannte komplett aus. Die Rauchwolke war über ganz Linz zu sehen. www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl